Bestellbedingungen

Die Jahresgaben und Editionen sind ein exklusives Angebot ausschließlich für die Mitglieder des Kölnischen Kunstvereins. Weitere Interessenten sind durch Eintritt in den Kölnischen Kunstverein im laufenden Kalenderjahr zum Erwerb berechtigt.

Bestellungen
Bestellungen der Jahresgaben 2018 können ab dem 30. November 2018 bis einschließlich 19. Dezember 2018 schriftlich eingereicht werden. Gehen mehr Bestellungen ein, als Exemplare vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Verlosung findet am 20. Dezember 2018 statt. Nach Auslosung des/der Käufer/s werden alle Interessenten über das Ergebnis der Auslosung schriftlich benachrichtigt. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung über die Jahresgabe, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Alle verbliebenen Jahresgaben und Editionen stehen weiterhin zum Verkauf und können jederzeit erworben werden.
Des Weiteren gelten die Allgemeinen Bestellbedingungen.

Abholung und Versand
Mit der Bestellung der Jahresgaben/Editionen verbindet sich eine Holschuld des erwerbenden Mitglieds. Die erworbenen Jahresgaben/Editionen liegen nach Eingang Ihrer Zahlung (Vorauskasse) und vorheriger Terminvereinbarung in leichter Verpackung zur Abholung im Kölnischen Kunstverein bereit. Bei der Abholung der Jahresgaben/Editionen betätigen Sie uns den ordnungsgemäßen Erhalt auf einem vorbereiteten Lieferschein. Die Jahresgaben/Editionen sind bis spätestens 4 Wochen nach Bezahlung der Rechnung im Kölnischen Kunstverein abzuholen. Eine Lagerung von bestellten Jahresgaben/Editionen im Kunstverein ist leider nicht möglich. Auf Wunsch und eigene Rechnung können die Jahresgaben/Editionen auch per Kurier innerhalb Europas zugestellt werden.
Der Kölnische Kunstverein übernimmt keine Haftung für den Transport der erworbenen Jahresgaben/Editionen. Mit der Übergabe der Jahresgaben/Editionen an den Kurier gehen alle Gefahren auf den Erwerber der Jahresgaben/Editionen über.

AGB
Die vollständigen Bestellbedingungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.