Bestellmodalitäten

Die Jahresgaben sind ein exklusives Angebot ausschließlich für die Mitglieder des Kölnischen Kunstvereins. Weitere Interessenten sind durch Eintritt in den Kölnischen Kunstverein zum Erwerb berechtigt.

Die neuen Jahresgaben 2017
Bestellungen der Jahresgaben 2017 bitten wir ab dem 29. November 2017 bis einschließlich 10. Dezember 2016, 18 Uhr schriftlich einzureichen. Alle Bestellungen sind verbindlich. Gehen mehrere Bestellungen ein, als Exemplare vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Verlosung findet am 11. Dezember 2017 statt. Nach Auslosung des/der Käufer/s werden alle Interessenten ihrem Ergebnis entsprechend benachrichtigt.
Des Weiteren gelten die Allgemeinen Bestellmodalitäten:

Bestellungen
Bestellungen unserer Jahresgaben sind mittels Post, E-Mail oder schriftlich einzureichen. Alle Bestellungen sind verbindlich. Nach erfolgreicher Bestellung, erhalten Sie von uns eine Rechnung, die wir bitten, innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Abholung und Versand
Die Jahresgaben liegen nach Eingang Ihrer Zahlung (Vorauskasse) zur Abholung im Kölnischen Kunstverein bereit. Bitte vereinbaren Sie zur Abholung unbedingt einen Termin mit uns. Eine Lagerung von bestellten Jahresgaben im Kunstverein ist leider nicht möglich. Wird eine Zusendung der Jahresgaben gewünscht, erfolgt der Versand nach Eingang des Rechnungsbetrages. Bei Zusendung werden Verpackungs- und Portokosten zusätzlich berechnet. Auf Wunsch und eigene Rechnung können die Jahresgaben auch per Kurier zugestellt werden.
Der Kölnische Kunstverein übernimmt keinerlei Haftung für den Transport der erworbenen Jahresgabe.

AGB
Die vollständigen Bestellbedingungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.