Gill: Pond Life, 2019

2019.11.22_Koelnischer-Kunstverein_Jahresgaben_07a.web

Stephen Gill: Pond Life, 2019
Zweifarbige Collotypie in einer buchbinderisch gearbeiteten Kartonschachtel mit Titelprägung, 70 x 50 cm
Auflage: 15, davon 1 Exemplar für den Kunstverein
signiert, nummeriert, betitelt
EUR 1000

2019.11.22_Koelnischer-Kunstverein_Jahresgaben_07b.web

„The Observer’s Book of Pond Life von John Clegg ist ein Buch, das ich als Kind in einer öffentlichen Bibliothek in Patchway, Bristol, um 1979 entdeckte. Ich habe es über lange Zeiträume hinweg immer wieder ausgeliehen. Die Bilder suggerierten eine für meine Umgebung unsichtbare eine Parallelwelt. Als Kind die Weite in einem einzigen Tropfen Wasser zu erforschen, war wie in den Weltraum zu reisen.“ (S.G.)

Stephen Gills (*in 1971 in Bristol, lebt in London) Arbeiten wurden u.a. in Einzelausstellungen in IMA Gallery in Tokyo (2019), im Museum für Fotografie in Braunschweig (2018), im The Photographer‘s Gallery in London (2016) und in der Dillon Gallery in New York (2016) gezeigt. Zudem nahm er 2010 an der Brighton Photo Biennale teil.

Hiermit bestelle ich VERBINDLICH die unten aufgeführte Jahresgabe/Edition.
Die Bestellmodalitäten sowie die AGBs habe ich zur Kenntnis genommen.

Bitte beachten Sie, dass die Jahresgaben/Editionen nur von Mitgliedern des Kölnischen Kunstvereins erworben werden können. Einen Mitgliedsantrag finden Sie hier.

Vorwahl & Rufnummer (z.B. 0221217021 oder 01712223333)