Jahresgaben 2015

Einladung Jahresgaben 2015

Eröffnung: 2. Dezember 2015, 18 Uhr
Ausstellung: 3. – 20. Dezember 2015

Die Arbeiten können im Rahmen der Jahresgaben-Ausstellung des Kölnischen Kunstvereins besichtigt werden. Zudem finden Sie die Werke auf unserer Homepage.

Bitte beachten Sie Folgendes bezüglich der Jahresgabenbestellung:

Jede Bestellung bedarf der schriftlichen Form und ist verbindlich. Benutzen Sie bitte das Bestellformular unter den einzelnen Arbeiten und folgen Sie den dort angegebenen Schritten. Reservierungen sind nicht möglich.

Der Kauf der aktuellen Jahresgaben ist ausschließlich Mitgliedern des Kölnischen Kunstvereins vorbehalten. Bestellungen von Nicht-Mitgliedern können nur bei gleichzeitig eingereichter Beitrittserklärung berücksichtigt werden. Nach Ablauf eines Jahres können auch Nicht-Mitglieder Jahresgaben erwerben.

Sollten bis zum 16. Dezember 2015, 17 Uhr für eine Arbeit mehr Bestellungen vorliegen, als Werke vorhanden sind, entscheidet das Los. Anschließend werden Sie von uns benachrichtigt.

Wir bitten um Verständnis, dass Sie die Jahresgaben erst nach Bezahlung des in Rechnung gestellten Betrages erhalten können. Die Arbeiten können im Kölnischen Kunstverein abgeholt oder Ihnen auf Wunsch per Kurier auf eigene Rechnung zugesandt werden. Bei persönlicher Abholung vereinbaren Sie bitte einen Termin vorab, damit wir transportgerecht verpacken können.

Bitte beachten Sie, dass wir Namen und Adressen der jeweiligen Käufer/innen auf Wunsch den betreffenden Künstler/innen mitteilen.