Vorschau: Jahresgaben 2018

1. – 19. Dezember 2018

Freitag, 30. November 2018
18.00 Uhr Ausstellungseröffnung
21.00 Uhr Mark von Schlegell und Ellen Yeon Kim, MUFA (Museum of Unfinished Art)
Radio Play / Performance, 40 min (in englischer Sprache)

Boris Becker, Julien Ceccaldi, Nicolas Ceccaldi, Mark Dion, Shannon Ebner, Michaela Eichwald, Morgan Fisher, Gina Folly, Morag Keil, Yuki Kimura, Klara Liden, Hilary Lloyd, Shahryar Nashat, Henrik Olesen, Martin Parr, Michael Pfrommer, Jack Pierson, Heji Shin, Amelie von Wulffen

Wir freuen uns, die diesjährige Ausstellung der Jahresgaben präsentieren zu können mit einer Auswahl von Editionen oder originalen Kunstwerken von bedeutenden internationalen und lokalen Künstlerinnen und Künstlern, die dem Kölnischen Kunstverein verbunden sind. So können unsere Mitglieder hervorragende Werke, die zum großen Teil speziell für den Kunstverein produziert wurden, zu besonderen Preisen erwerben und werden gleichzeitig für ihr Engagement belohnt.

Der Verkauf der Jahresgaben dient dem Kunstverein außerdem als finanzielles Mittel für sein weiteres Programm. Mitglieder des Kölnischen Kunstvereins unterstützen die Institution wesentlich mit einem jährlichen Beitrag.